WoW: Dragonflight: Neues Buff-Food mit zwei Werten & mehr

WoW: Dragonflight: Neues Buff-Food mit zwei Werten & mehr (1)

Pannenkoch Nomi kehrt in WoW Dragonflight wieder zurück und versorgt euch mit allerlei neuen Koch-Rezepten. Das Buff-Food, das daraus entsteht, schmeckt immer noch verkohlt, gewährt euch aber andere Werte. Wir blicken auf die ersten Buff-Food-Rezepte aus der Alpha.

In der kommenden Erweiterung WoW Dragonflight stehen Berufe im Vordergrund. Das Handwerk wird eines der Haupt-Features werden und soll laut Blizzards Associate Game Director Morgan Day auf einer Stufe mit Endgame-Inhalten wie Mythisch-Plus-Dungeons und Schlachtzügen stehen. Über die umfangreichen Änderungen dürfen wir beispielsweise bis zu drei Edelsteine in unserer Halskette platzieren und erhalten über Phiolen (ersetzen Fläschchen) statt eines Hauptattributes ganz unterschiedliche Buffs.

Ähnlich sieht es auch beim Buff-Food aus. Statt eines Sekundärwerts versorgt uns Pannenkoch Nomi in WoW (jetzt kaufen ) Dragonflight mit Rezepten für neues Buff-Food, das nicht nur Sekundärwerte erhöht, sondern uns auch mit zwei Werten oder wahlweise zwei unterschiedlichen Sekundärwerten bufft.

Buff-Food in WoW Dragonflight

Buff-Food mit Ausdauer und Hauptattribut

Buff-Food mit Sekundärwerten

Buff-Food mit zwei Sekundärwerten

Festmähler in Dragonflight

Insgesamt gibt es in Dragonflight drei verschiedene Festmähler, alle gewähren jedoch 35 Punkte eures derzeit höchsten Sekundärwerts. Lediglich die Zutaten unterscheiden sich. Genau wie in Shadowlands mit dem Leeren Steinsuppenkessel können Spieler Materialien für das Festmahl zusammenschmeißen.

Quelle: Buffed